Wann:
25. Januar 2020 um 10:00 – 18:00
2020-01-25T10:00:00+01:00
2020-01-25T18:00:00+01:00
Wo:
bodysoulmind – Tanja Bauer
Hauptstraße 80 – 63303 Dreieich-Sprendlingen
Preis:
99,00
Kontakt:
Tanja Bauer
0157 5414 8113

Für Dein Glück: Menschen verstehen lernen!

Wer Menschen besser verstehen und sich einfühlen kann, führt wertschätzende Beziehungen, hat eine bessere Gesundheit und ist erfolgreicher. Wir können lernen, Menschen zu lesen und zu verstehen, was in ihnen vorgeht. Somit können wir sie erfolgreich „abholen“ oder sie einfach so sein lassen wie sie sind, ohne ihre Worte und Handlungen direkt auf uns zu beziehen. Immer wieder bieten Menschen, die uns triggern, wertvolle Geschenke für uns. Warum ist das so und wie können wir dies für uns nutzen?

Mit Tanja Bauer | Stress-Management- und Yoga-Coach und

Anja Köhler | Mentaltrainerin und Glückslehrerin

Informationen auch unter: www.anja-koehler.eu

Da die Anzahl der Teilnehmer je Veranstaltung begrenzt ist, bitte ich um rechtzeitige Anmeldung!