bodysoulmind – Meine Partner

bodysoulmind – Partnerinnen und Partner

Tanja BauerMein Kurs- und Workshop-Angebot ist allein für sich schon gut und ich freue mich sehr, solch ein Programm anbieten zu können. Mit jeder Partnerinnen und jedem Partner wird das Angebot jedoch ganz besonders.

Zu unserem Workshop „Yoga und Klang“ bringt Birgit Becker ganz viele Klangschalen mit und begleitet mein Yoga mit ihren wundervollen Klängen. Eine Fantasiereise zur Entspannung wird noch tiefer, wenn diese mit Klangschalen begleitet wird. Dies ist ein ganz besonders intensives Erlebnis, das Sie sich selbst oder auch zum Beispiel mit Ihrer Freundin auf jeden Fall einmal gönnen sollten.

Mit Anja Köhler verbindet mich nicht nur unser Workshop „Dies ist DEIN Glückstag“, sondern auch, dass wir familiär verbandelt sind. Anja ist Mentaltrainerin und -Coach und was ich persönlich wunderbar finde: Sie ist Glückslehrerin. Das haben wir uns gleich zum Thema gemacht und einen gemeinsamen Workshop konzipiert. Ein Tag voller Glücksmomente und Aha-Erlebnisse ist garantiert.

Ramiro Vaca Schommartz hat auch eine sehr interessante Lebensgeschichte zu erzählen. Aus dieser heraus wurde das Thema Ernährung für ihn wichtig. So wichtig, dass er sich entschloss, anderen Menschen zu helfen und sie zu unterstützen. Wir bieten ab 2020 den gemeinsamen Workshop „Fit werden – fit bleiben“ an und auch dieser Workshop hat mit ganzheitlicher Veränderung zu tun.

 

Birgit BeckerBirgit Becker

Bei einer Klangmassage positioniere ich extra dafür entwickelte Klangschalen auf den bekleideten Körper und schlage sie an. Die Schwingungen der Klangschalen sprechen Körper, Geist und Seele an und verwöhnen sie sanft.
Die Klangmassage ist eine wundervolle Entspannungsmethode und regelmäßig genossen, kann sie helfen, besser mit Stress umzugehen und eine positive Beziehung zum eigenen Körper zu entwickeln. Die Klangmassage ist gleichermaßen geeignet für: Babys, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Schwangere.

Mehr zu meinem Angebot finden Sie hier: nexaler.de

 

Anja KöhlerAnja Köhler

Als Expertin in Sachen Mentaltraining und Persönlichkeitsentwicklung vermittle ich Eltern bzw. Führungspersonen in meinen Workshops und Coachings Grundlagen, Übungen und Methoden, die zum Ziel führen, Freude am Leben und an der Leistung zu empfinden, Hindernisse als Herausforderungen zu verstehen sowie die Einheit von Körper, Geist und Seele zu spüren. Resilienz ist die Fähigkeit auch unter widrigen Umständen zu bestehen und diese Widerstandsfähigkeit als Ressource zu begreifen.

Erfahren Sie mehr:  http://www.anja-koehler.eu/

 

Ramiro Vaca Schommartz

Als ausgebildeter Ernährungsberater helfe ich bereits seit Jahren durch „artgerechte“ Ernährung übergewichtigen und kranken Menschen. Dabei stehen nicht Kalorien, Regeln oder Verbote im Vordergrund, sondern der Mensch selbst und sein Umfeld. Expertenwissen mit einfachen Worten zu vermitteln, zählt zu den wesentlichen Stärken meiner Arbeit. In Kursen und Seminaren mache ich Nahrung erlebbar und schaffe das Bewusstsein bei den Menschen, den Körper mit natürlichen Lebensmitteln wieder in ein gesundes Gleichgewicht zu bringen.

Hier geht es zu meiner Seite: https://der-ernaehrungstrainer.de 

 

Hier geht es zu weiteren interessanten Links:

Richard Köhler
Vor-Ort-Begleiter im Geo-Naturpark Bergstraße – Odenwald (UNESCO Global Geopark)
http://geo-spiele.de

Astrid Schweingruber
Shiatsu – Berühren & Bewegen
http://schweingruber-shiatsu.de

BuchKontor
Corinna Plate
https://www.genialokal.de/buchhandlung/dreieich/buchkontor-dreieich/