1. Coachee Con

1. Coachee Convention – Und ich bin dabei

1. Coachee Convention in der Neuen Stadthalle in Langen –
und bodysoulmind – Tanja Bauer ist dabei

Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen: Das neue Roll-up ist fertig und richtig klasse geworden, die Give-aways liegen bereit, die Visitenkarten und Flyer auch. Jetzt warte ich noch auf meine neuen Angebots-Flyer (diese sollten eigentlich heute hier ankommen, aber der DPD-Zusteller liefert nie bis zu unserem Haus). Jetzt darf ich noch zwei Plakate gestalten – wie gut, dass ich Mediendesignerin bin und alles selbst machen kann. Das vereinfacht natürlich einiges.

Wie komme ich dazu, auf der 1. Coachee Convention auszustellen?

Vor einigen Wochen habe ich diese Veranstaltung auf Facebook entdeckt und habe mir gleich eine Karte bestellt. Ein Thema, das mich aus beruflichen Gründen interessiert. Und die Entscheidung wurde natürlich dadurch erleichtert, dass die Veranstaltung buchstäblich fast „vor meiner Hütte“ stattfindet.

Ein paar Tage danach rief mich Katja Kaden, die Veranstalterin dieser Messe, an. Sie fragte, ob ich nicht Interesse und Lust hätte, selbst auf der Messe auszustellen. Das Thema „Yoga und Coaching“ wäre noch nicht mit einem Stand vertreten, so dass ich gut dazu passen würde. Mein Bauch sagte sofort: „Ja“, mein Kopf sagte: „Überleg’ besser nochmal“. Zwei Nächte habe ich „darüber geschlafen“ und habe dann meinen Bauch entscheiden lassen. 

Jetzt sitze ich hier und freue mich über meine Entscheidung: Mal wieder ins kalte Wasser springen, mutig sein. Neue Erfahrungen machen. Vielleicht auch Erfahrungen austauschen. Ich kann doch nur gewinnen.

Da ich in der nächsten Zeit mit meiner Kollegin Anja Köhler vermehrt zusammenarbeiten werde, freue ich mich, dass sie auch zeitweise am Stand vertreten sein wird. Ihre Themen „Mental-Training“ und „Glückslehre“ sind eine gelungene Ergänzung zu meinem Portfolio. Das „Schulfach Glück“ gewinnt immer mehr an Bedeutung, sodass hier die Möglichkeit besteht, sich Informationen darüber aus erster Hand zu holen.

Wir freuen uns auf euch!

bodysoulmind – Der Mensch im Mittelpunkt 

 

 

 

 

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.