Arjuna Ardagh – For Tanja: Live Brilliantly!

Ein Wochenend-Seminar mit Arjuna Ardagh
Vor ein paar Jahren habe ich zum ersten Mal den wundervollen Film: „AWAKE – Reiseführer ins Erwachen“ gesehen. Ein wirklich empfehlenswerter Film. In diesem Film kamen unter anderem viele bekannte spirituelle Lehrer zu Wort und einer davon war Arjuna Ardagh. Mich hat damals seine klare und ruhige Sprache angesprochen und seine Worte haben mich sehr berührt.

Letztes Jahr habe ich dann freudig ein Seminar bei Veit Lindau entdeckt mit: Arjuna Ardagh. Er war in Deutschland und das noch wunderbarere daran war, dass er in meiner alten Heimat Baden-Baden sein Seminar „Radical Brilliance“ (Radikal gelebte Meisterschaft – Das Geheimnis wahrer Größe) vorstellte.

Diese Gelegenheit konnte ich mir nicht entgehen lassen, habe das Seminar gebucht und freute mich auf ein Wochenende in der Heimat. Es hat sich gelohnt, denn nun konnte ich drei Tage Arjuna Ardagh live erleben: Von der Erklärung seines schöpferischen Vier-Phasen-Modells des Brillanz-Kreislaufes über gemeinsame intensive Übungen bis hin zu persönlichen Gesprächen war dieses Wochenende für mich mehr als beeindruckend.

Unter anderem hat er mir dies mit auf den Weg gegeben:

Live Brilliantly

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.