Gerold Schwind und Tanja Bauer

Sei. Hier. Jetzt.

Sei. Hier. Jetzt. – Was für drei wunderbare und wahre Worte. 

Worum geht es?
Sei: Es geht um dein Sein, das Sosein, das Dasein ohne Äußerlichkeit, ohne Oberflächlichkeit und ohne Körper. 

Hier: Du kannst immer nur an einem Ort sein, immer nur hier, wo du gerade bist. Weder in der Vergangenheit noch in der Zukunft. Das Leben findet genau hier statt.

Jetzt: Du hast nur diesen einen Moment, diesen Augenblick, in dem du einatmest, in dem du ausatmest. Du kannst nicht voratmen und auch nicht nachatmen. Jeder Atemzug, den du machst ist Leben und du BIST im HIER und JETZT.

Diese drei Worte habe ich gefunden im Seminar bei Gerold Schwind. Mit Gerold teile ich die Leidenschaft für Yoga. Er selbst praktiziert schon seit vielen Jahren Yoga und es hat sein Leben verändert, bereichert und wirkt ständig in sein Leben ein.

Was nun haben diese drei Worte, Yoga, Gerold Schwind und sein Seminar miteinander zu tun?

Machen wir einen Bogen
Im Sommer letzten Jahres habe ich mich kurzfristig entschlossen, an seinem Seminar „Lass’ Geld in dein Leben – jetzt!“ teilzunehmen. Der Sommer tat sein Übriges dazu: Bei herrlichem Sonnenschein, in einer schönen Umgebung hatten wir eine wirklich kurzweilige und informative Zeit.

Da mir das Geldseminar so gut gefallen hat habe ich mich am 16. Febuar noch einmal bei Gerold eingebucht. In seinen Räumlichkeiten im wunderschönen Limburg hat uns der Seminarleiter herzlich begrüßt. Wie schon gewohnt hat uns Gerold sympathisch und kompetent durch das Seminar geführt. Das Seminar zielt darauf ab, durch die richtige Einstellung und Zielearbeit in finanzielle Freiheit zu gelangen. Und wenn er aus seinem eigenen Leben erzählt spürt man, dass er wirklich authentisch ist. 

Das Seminar beinhaltet folgende Themen
– Erlerne Techniken und Strategien, wie du deine finanzielle Freiheit erreichst
– Plane deine finanziellen Ziele so, dass du sie erreichst
– Finde heraus wie du tatsächlich über Geld denkst und
– Lerne wie du deine Gedanken zur Zielerreichung veränderst
– Wie denken Wohlhabende über Geld

Prädikat: teilnehmenswert

Buchbar unter: glueckseminar.com

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.